Herz-Gehirn ins Auge - Tratschen unter Beobachtung einer Erdebewohnerin

 Di, 17. März 2020 - Zell am See - alles zugesperrt, die große Öde herrsche schon die Welt - Quarantänepflicht, gefangen in unseren Schachteln

Zuerst die Hände im Gebet oder im Verschenkungsmodus .... ich hatte ein Ski-Unfall am 7. März und erst am 12. März ging ich zum Arzt - dann ins Krankenhaus - Ligamentenruptur und eine riesige linke Knie, ich alleine in einer Wohnung im 3.Stock - Gebäude ohne Aufzug. Keine Arbeit, keine Kontakte. 

Dann kamen die Nachrichtenwellen über Corona in der Welt und die zwingende Quarantäne und meine Schmerzen. Und trotzdem hatte ich so ein helle, positive Einstellung - ich zeichnete vielfältig ohne Gedanken - was soll dieses Bild ermitteln? Der Betrachter soll entscheiden.

In den geöffneten Hände kam die Auge und darin kam das Herz und der Gehirn - also lauter Tratschen zwischen sehr wichtige Organe - Dialog erstellen - gibt es einen Weg zur Heilung ohne OP? 

Gezeichnet mit 0,5 Druckstift.



Kommentare