Frau, Liebe, Verwirrung, Trauer

 10. Januar 2022 - Piesendorf

Wieder Mal nah an Verzweiflung, dieses Mal durch eine Liebeskummer. Eine Beziehung, ein Mann - den ich nicht verstand. Ich wollte weg von ihm und ich fand es nur Schade, denn uns fehlte nur so wenig, um wirklich glücklich zu sein. Er kann sich nicht öffnen und ich bin verwirrt und müde, die Peitsche seiner Vergangenheit zu spüren und das ständigen geistigen Trio. 

Die Zeichnung war für mich ein Weg zur Selbstruhe, zur Beruhigung, teilweise zu einer Art geistlichen Heilung - so dass ich eine gute Entscheidung für mich treffen kann: weggehen oder doch noch bleiben?

Ich bleibe und versuche noch halbes Jahr.

Doch tat es weh, als ich ihm das fertige Bild zeigte und er keine spürbare Reaktion zeigte. Unsensibel, unberührt - obwohl um mich ging, obwohl schließlich um uns ging. Blinder Mann, kaltes Herz, verlorene Seele......



Kommentare