Herz in den Händen

 Do 1. April 2021 - Piesendorf


Ha .... diese Zeichnung hat sehr viel Zeit im Anspruch genommen ..... ich habe sie am 1. April 2021 angefangen, habe die Hände gezeichnet. Ich habe an dem Tag ein sehr komisches Unfall gehabt und meine linken Daumen war im Gips, da der Knochenspitze am Autotüre gebrochen hatte und dann ich in Ohmacht fiel, im Büro, alleine ..... Kunden fanden mich auf dem Boden.
Ich war also plötzlich für ein Monat krankgeschrieben und seitdem verlies ich mein neues Zuhause, der Bauernhof in Piesendorf nicht mehr. Ich folgte mein Gefühl und ich durfte auch bleiben.
Es war schon ein verrückter Monat ... mit unsagbar viel Arbeit und Lebensfreude genau passend im Frühling.
Die Rose im Form eines Herzens und dann auch die beiden Händen miteinander folgen ..... auf jeden Fall, die Zeichnung, so wie sie hier aussieht habe ich etwa ein Jahr später fertiggestellt.
Mir gefällt sie nicht unbedingt aber die Symbolistik bleibt. Anfang Januar 2023 kam der Text drauf und er bezieht sich konkret auf unsere Beziehung, die wir bald seit zwei Jahren in Verwirrung führen ....


Kommentare