Premonitional - Corona

 Anfang Januar 2020

Das Jahr 2020 erwies sich das beste Jahr in Österreich.

Diese Zeichnung gestaltete sich sehr einfach, aber nahm sehr viel Zeit im Anspruch mit so vielen Elemente. Ich wollte die Verbindung zwischen Gehirn (Vernunft, Gedanken) via Hals (die Rutsche) und Herz (Emotionen, Gefühl) darstellen. Mit einer dramatische Reiche von Emotionen - mein Weg durch den Burnout damals: 

# Verwirrung

# Abgrund, abrutschen, in die Tiefe rollen

# Tod

# Gebet

# Verstehen, Lernen

# Hoffnung

# wieder sich schleppen lernen

# meditieren

# aufstehen

# bis zum Tanz des Lebens - das sich für mich in 2020 und Anfang 2021 manifestiere, auf allen Ebenen meines Lebens.

Und symbolisch das war der Weg der Menschheit durch die ersten zwei Jahren der Corona ..... ich fand die Zeichnung dann im März, als wir über Corona mehr wahrnehmen mussten, ziemlich verblüffend ....



Kommentare