Relax, feel, enjoy .... und alles wird's besser :-)

 Sa, 27. April 2019 - Kaprun

Ich hatte noch die miserable Wohnung in Schüttdorf und verbrachte meine meiste Zeit jedoch in einem Mitarbeiterzimmer im Hotel in Kaprun. 

Frühlingsgefühle. Wintersaison in Hotellerie war zu Ende ich blieb jedoch die Reservierungsarbeiten zu machen, da die andere Rezeptionistin gekündigt hatte und mir war im Grunde egal, die Wochenenden hatte ich für einige Wochen frei und ich hatte absolute Ruhe bei der Arbeit. Alles war gut - bis zu wenigen Details - daher zeichnete ich mit Farbe und testete neu bestellten Farbstifte.

Ich war dabei eine neue Wohnung etwa ein Km entfernt von der aktuellen zu bekommen, die Vermieterin bewies sich jedoch schwierig und unflexibel. Meine Verzweiflung war aber so groß, dass ich mir dachte, für mindestens ein Jahr kann ich die Augen zumachen und mal sehen, wie sich alles entwickelt.

Update Juni 2022: 

ich war damals im Juli 2019 umgezogen. Die Vermieterin hat mich schon ab dem 1. Tag verarscht, ich hatte aber keinen Zurück mehr. Ich verabschiedete mich im Herbst 2021 von ihr und bis zu die letzte Minute übte sie das Abzocken und Verarschung weiter. Letztendlich musste sie mir ca. 1.500 Euro zurückerstatten. Sie denken alle, dass wir blöd sind oder was? Direktorin in einer Versicherungsfirma - unglaublich wie sie mich angelogen und letztendlich betrogen hat.



Kommentare