Buddha am Ufer vor den Bergen - Visualisierung

 17. Juli 2017, Neuhofen an der Ybbs

Heisser und einsamer Sommertag. Ich sitze mit der kleine weise Statue von Buddha hier auf der Wiese, weit entfernt vom Haus, direkt im Feld, mit ein Heft und Bleistift. Ich will sehen, ob ich nach der kleinen Statue zeichnen kann, ich habe so was nie versucht. Der Schotterweg wo ich oft komme liegt gerade vor mir. Keine Menschenseelen um mich herum. 

Ich zeichne das Männchen, dann der Weg und die Wiese - es sieht eher wie eine offene See ... am anderen Ufer Bäume sind zu erraten ..... dann visualisiere ich Bergen - mein Traum, in den Bergen zu leben.

Was suche ich hier, warum bin ich noch hier, wieso darf ich nicht weiter .... ich bin am Sterben fast ...

In zwei Wochen fahre ich für den Marathon in Pitztal und habe dann ein Vorstellungsgespräch als Trainerin in einem kleinen Fitnessstudio in Saalfelden am Steinernen Meer. 

Ich freue mich auf das Bergmarathon und auf das Wiedersehen mit Sebastian und seine Familie - nach drei Jahren. Ach so, die waren bei mir in Wien in 2015 eigentlich, nur kurz.


2018 update:
Diese Zeichnung ermittelte mir Mut.
Das Bild wurde wahr.
Ich lebe am See zwischen hohen Bergen. 
Und ich genieße die Heilung und die Verblüffheit des Lebens ..... Danke!


Kommentare